burdock 01

 

 

burdock

 
  Burdock ist ein Unikat, welches nur als Musterexemplar existiert. Gefertigt aus geometrischen Formen, ist dieses Designerstück variabel zu tragen. Durch die Aufteilung in 2 Schnittteile kann dieses Exemplar in über 10 Varianten getragen werden. Je nach Kreativität des Besitzers läßt sich schnell und einfach die Form ändern, insbesondere durch die integrierten Klettverschlüsse. So kann jederzeit die Größe und die Tragemöglichkeit dementsprechend variiert werden.

  burdock  
  Angelehnt an den Stil der Op- Art versprüht dieses Produkt eine feminine Eleganz, die durch fließende Stoffbewegung an vergangene Zeiten erinnnert. Die Farbwahl schwarz-weiss wird besonders durch die Form betont, während der Kontrast zwischen hell und dunkel zusätzlich Dynamik in diesen Entwurf bringt.

Käuflich zu erwerben ist dieses Stück allerdings nicht, da es sich um eine Einzelanfertigung handelt. Interessenten können allerdings per E-mail mit uns Kontakt aufnehmen.