news & philosophy

 

zecke
club mix 03
dienstleistungen
dienstleistungen
crosslight
crosslight

stripe
stripe

 


Wir, zwei Kreative, eine Modedesignerin und ein Produktdesigner, haben es uns zur Aufgabe gemacht, Designobjekte zu gestalten, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat. Die Inspiration kommt aus unserer natürlichen Umgebung, dem Schwarzwald. So entstehen Objekte, die einen Wohnraum prägen und ihm eine individuelle Note geben.

Ebenso wie Designobjekte für die Innenraumgestaltung bieten wir auch individuelle Mode- und Trendartikel an, die einzeln handgefertigt wurden. Authentische Mode und Accessoires aus dem Schwarzwald, die in unterschiedlichster Weise gestaltet und in stark limitierter Auflage präsentiert werden. Jedes Stück ist ein Unikat und wurde eigens im Schwarzwald hergestellt.

© 2004 Andreas Fischer